StartseiteUnsere LeistungenHeizungs- und Sanitärprojektierung

Heizungs- und Sanitärprojektierung

Die Haustechnikplanung stellt seit Jahren eine unserer Kernkompetenzen dar. Durch den kontinuierlichen Einbezug neuer Technologien und ökologischer Erkenntnisse konnten wir zukunftsweisende Installationen verwirklichen. Konsequent haben wir uns aber auch auf die Wirtschaftlichkeitsfrage konzentriert, denn heute fallen für Haustechnik bis zu 50% der gesamten Baukosten an. Folgende Fachbereiche decken wir mit unserem Büro ab:

Heizungsprojektierung

  • Gas – und Ölanlagen
  • Wärmepumpen und BHKW Anlagen

Sanitärprojektierung

  • Sanitäranlagen für Gebäude – und Industrieanlagen
  • Medizintechnische – Anlagen in Dental- und Dialyseinstallation OP-Planung
  • Wasserhygiene Schulung gemäß VDI 6023 Kategorie A

Lüftungs- und Klimaprojektierung

  • Für den Gebäude-, Industrie und Krankenhausbereich
  • Sachkundigentätigkeit gemäß Bafa Richtlinie für Klima- und Sorbtionsanlagen